Paranormal ist ganz normal

Am 10.07.2017 schrieb der Focu, dass laut einer repräsentativen Umfrage dreiviertel der Deutschen bereits eine sogenannte parnormal Erfahrung gemacht.

Da frage ich mich, wenn es soviele sind: Warum ist es immer noch ein so gr0ßes Tabu-Thema? Wir sind konditioniert worden es zu belächeln und niemand möchte sich offen bloß stellen lassen.

 

Doch die letzten Jahre wurde es mehr und mehr wieder salonfähig. Ich schreibe wieder, da es Zeiten gab, da es eher unnatürlich war, es nicht zu kommunizieren.

 

Sehr viele Menschen haben bereits spontane außerkörpelriche Erfahrungen gemacht, spontane Nachtodkontakte erlebt, 0der lucide Träume gehabt.

 

Mythen, Sagen und Erzählungen sind ebenfalls voll von allermöglichen mystischen Erfahrungen.

 

Die Geheimdienste der Regierungen und andere Organisationen arbeiten zum Beispiel schon sehr lange mit Psi-Begabten Menschen.

 

Remote Viewing wurde zum Beispiel durch Mc Moneagle, einem inzwischen brühmten Psi -Agenten  sehr bekannt.

 

Die Physik erkennt nicht erst seit gestern, dass wir weitaus mehr als unser physischer Körper sind. Es geht sogar soweit, dass die Physis vielleicht gar nur eine virtuelle Realität ist ( siehe bei  links  Tom Camphell, Physiker).

 

Bemerkenswert sind ebenfalls die Berichte außerkörperlicher Erfahrungen. Besondere Eindrücke können wir bei Jürgen Ziewe und Robert Monroe nachlesen. Sie sind der beeindruckenste Beweis, dass wir nicht unser physischer Körper sind.

 

Ebenfalls kann man Spontanheilungen unter paranormale Ereignisse einrordnen und sie sind vollkommen real.

Telepathie, Telekommunikation, Präkognition, Telekinese und vieles mehr sind Bereiche in welchen sich solche Phänome zeigen können.