Die wiedererwachende Weiblichkeit.

in vielen Foren und Social-Media-Seiten mehren sich die Beiträge zum Thema der wiedererwachenden Weiblichkeit..
Das ist in der Tat so. Da diese Welt einzig durch Polarität existieren kann. Das beginnt im Atom und erstreckt sich über das ganze Universum. Seit tausenden von Jahren gab es Ungleichgewichte und diese waren in den dunkelsten Zeitaltern am schlimmsten. Sie führten alle zu Zerstörung den Untergängen hoher Kulturen. Die Pole verändern sich exponentiell und die Menschen verändern sich ebenso in ihrem Bewusstsein. Die, welchen reinen Herzens sind und in der Hingabe zum Größeren leben, tun sich leichter. Solche, welche den "alten" Weg beibehalten worden müssen diesen mit immer größeren Mühen aufrechterhalten. Weiblichkeit bedeutet keine Waffen in Form langer aufgesetzter Nägel oder Stöckelschuhen. Weiblichkeit bedeutet kein sich zur Schau stellen, um durch Aufmerksamkeit die innere Leere zu füllen. Weiblichkeit ist ein Krug voller Wassern der Liebe. Die Liebe zur Erde, die Liebe zu den Kindern und Liebe zu denen welche sie bedürfen. Weiblichkeit bedeutet intuitive weisen Entscheidungen zu treffen (Resourcenverwaltung gehört in Matriarchat den Frauen) , Vorahnungen und Hellsichtigkeit. Indigene Männer haben z. B: kaum einen Bartwuchs, da sie weniger Testosteron ( männliche Hormone) bilden. Sie ehren und achten Mutter Erde, ihre Mütter, ihre Schwestern, Töchter und Frauen und somit ihren eigenen weiblichen Anteil. So wie die erwachte Frau den würdigen männlichen Anteil achtet, versorgt und liebt. Sie können sich nicht im Körper vereinigen. Die einzig wahre Vereinigung findet sowohl während dem Akt der Liebe, wie zu allen anderen Zeiten einzig im Geiste statt. In der Verschmelzung der schuldlosen Liebe. ...
Auch dieses sich wiederherstellende Gleichgewicht dieser beiden Pole wird ein vorübergehender Aspekt sein. Denn dort, wo Polarität aufgehoben ist, entschwindet die greifbare Materie, da sie dann nicht mehr nötig sein wird. So geht der Aufruf an alle Frauen: Geht barfuß, berührt mit jedem Schritt Mutter Erde, entwaffnet Euch um Liebende sein zu können. Achtet Eure waren Gaben als heilig an und vereint Euch in Liebe. Eine neue Zeit hat bereits begonnen.
Namaste