Alle von mir verwendeten Behandlungsformen sind durch jahrelange Erfahrungswerte und Kombinationen bewährter ganzheitlicher Therapien und medialer Begleitung, getragen.

 

Gesundheit ist ein Ausdruck der Annahme unseres Ur-Wesen. Dennoch sind Menschen, welche unter einer physischen  Erkrankung leiden, nicht weniger "weit entwickelt".  Bei ihnen spricht einfach der Körper, bei anderen kann es der berufliche Misserfolg, familiärer  oder was ganz anderes sein. Die sogenannte Esoterik hat hier auch sehr viel Un- bzw. Halbwarheiten verbreitet. Der Ausdruck von Glück, Erfolg oder Gesundheit sind so individuell und verschieden, wie es Menschen gibt. Es gibt auch Menschen welche schienbar gesund sind, auch sonst alles zu stimmen scheint und sie sind unglücklich. Die Ziele und Wege sind ebenfalls so verschieden wie es Lebenslinien gibt. Mein Rat bleibt: Folge keinem Dogma. Stärke Deinen inneren Willen Dir selbs tund der Wahrheit zu begegnen. Du wirst in absehbarer Zeit erfahren, wie Dich dein Überbewusstsein an die richtigen Orten, die richtigen Menschen und die richtigen Situationen im richtigen Moment führt um uns Stück für Stück die Wahrheit zu offenbaren. Dieses ist eine Kernbotschft, denn sie birgt unser eigenes Urwissen und was sonst könnte der bessere Heiler für uns sein? In diesem Sinne wünsche ich allen einen starken Willen zum Wohle des eigenen Selbstes und zum Wohle aller.