Aufstellung/ Familienstellen

am


23.11.2019 von 9.30 bis ca 16 Uhr


SCoL (Spiritual Constellation of Love)

 

 

 

 

 Wofür steht SCoL ? Spiritual bedeutet vom Geiste ausgehend. Hier treffen wir immer die Wahl, die Wahl unserer An-Sicht, unseres Bedürnisses und die Wahl zur Lösung.
Constellation steht für Konstellation. Wir befinden uns immer in Beziehung, auch wenn diese unterbrochen, unregelmäßig oder
schwächend erscheinen mag. Love steht für Liebe. Liebe ist immer der Hintergrund. Entweder der Wunsch der Dazugehörigkeit und letztendlich der Ruf nach Liebe, oder der bedingungslosen Liebe im gelösten Zustand.
Ich habe einen für mich stimmigen Weg der Aufstellung gefunden in welcher die Inspiration, die erste innere Bewegung, das Stellen verschiedener Anteile, auch Situationen, Begleiter und bei Bedarf Erlebnisse früherer Leben gestellt und in Lösung gebracht werden können.

 

Es ist gleich, ob wir unsere Themen in gesundheitlichen, zwischenmenschlichen, oder beruflichen Ebenen haben, diese Arbeit kann  uns stets eine Freiheit, eine Kraft und eine bedingungslose Liebe bringen, welche uns uneingeschränkte Möglichkeiten bietet.

 

 

Die Aufstellungsarbeit bietet eine enorme Chance sich aus seinen eigens erworbenen oder in der Herkunfstfamilie entstandenen Verstrickungen und Blockaden zu lösen.
Ich habe die Aufstellungsarbeit für mich so weiterentwickelt, dass sie auf der vergebenden Schau beruht und somit in der Tiefe er-lösend wirken.

Für Menschen, welche diese Arbeit zunächst erst einmal  kennenlernen möchten, bietet die Teilnahme als Stellvertreter eine entsprechende Möglichkeit.

 



Ich freue mich auf einen begegnungsreichen und bewegenden Samstag.

 

Aufstellern empfehle ich ein Nachgespräch in einem individuell und persönlich angemessenen Zeitraum.

Beitrag:    Aufsteller 90 Euro
                   Stellvertreter 15 Euro

Anmeldungen für Aufsteller bitte bis 20.10.2019

Der Beitrag ist bis zu drei Werktage vor Seminarbeginn zu überweisen.

Bitte geben Sie in der Anmeldung an, ob Sie als Aufsteller oder Stellvertreter dabei sein möchten.

 

Zur Anmeldung:

 


Sie können Anmeldungen auch  via Telefon: 06062 2677979

oder Email an: kontakt@karin-lermann.com


Bei den Anmeldungen bitte Angeben ob Sie als Aufsteller oder
Stellvertreter kommen möchten.